es freut uns immer ganz besonders, wenn wir Feedback unserer Kunden erhalten.
Uns ist besonders wichtig, dass wir die Anliegen unserer Kunden schnell und unbürokratisch erledigen.
das Konzert ist gerettet!
"ich danke ganz herzlich für die schnelle Abwicklung des Schadenersatz.
Die Versicherung hat mir schon geschrieben, dass der Betrag überwiesen wurde. Ganz toll!
Nun kann die Tochter zum Glück mit dem eigenen Kornett im Konzert mitspielen. Vielen Dank!
eine Reparatur war nicht mehr möglich, es war ein Totalschaden.....
"soeben rief mich das Musikhaus an um mir mitzuteilen, dass die Kosten für das Saxophon meines Sohnes genehmigt wurden
und bereits ein neues Saxophon bestellt ist.
Mein Sohn und ich sind sehr glücklich und wollten uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken"
hier hat obendrein der DHL Bote für zufriedene Kunden gesorgt ;-)
"soeben haben wir das DHL Paket .... erhalten. Die Klarinette wurde sofort angespielt, alles perfekt!
Vielen Dank für die schnell und unkomplizierte Abwicklung und Begleichung an den Händler"
das Instrument eines Kunden ist im Januar 2020 unglücklich zu Schaden gekommen... nun ist wieder alles in Ordnung!
"Liebes MML Team, vielen Dank für die unbürokratische und schnelle Unterstützung!
Und Ihnen, lieber Herr (Geigenbauer), vielen Dank für die schnelle und kunstgerechte Reparatur!"
Das Instrument war noch keine 3 Monate alt, und schon ist es passiert... unsere Kundin schreibt am 01.08.2019
"haben Sie vielen Dank für die prompte und unkomplizierte Schadensregulierung.
Der Schreck sitzt unserer Tochter immer noch tief in den Knochen, aber das Instrument ist wieder wie neu...."
schnell und unkompliziert? Das ist auch unsere Meinung! Wir haben uns über diese Mail am 04.04.2019 sehr gefreut
"wir haben gestern unser repariertes Instrument abgeholt.
Vielen Dank für die schnelle und korrekte Abwicklung der ganzen Sache"
eine weitere zufriedene Kundin schreibt uns im März 2019 folgende Mail, wir sagen "herzlichen Dank"!
"vielen Dank für die positive Rückmeldung und die schnelle Erledigung!
Wir freuen uns sehr, dass das so unkompliziert geklappt hat."
über diese Mail aus Österreich haben wir uns ebenfalls sehr gefreut und sagen "danke, dass Sie uns gerne weiterempfehlen"
"vielen Dank für den prompten Service!
Ich kann Sie nur weiterempfehlen"
das sind wirklich "Sonntagsmails"! nicht nur, weil uns die Mail am Sonntag, 21.10.2018 erreicht hat...
"Hallo Herr Ferstl,
ich habe meine Posaune wieder. Es ist eine Freude, mein wunderschönes Instrument in dem ursprünglichem Zustand zu sehen und in den Händen zu halten. Da macht das Spielen gleich wieder doppelt so viel Spaß.´Herzlichen Dank für die unkomplizierte Schadensabwicklung."
ein Schaden ist schnell passiert! Die Regulierung sollte aber auch nicht lange dauern ;-) .... am 18.10.2018 erreichte uns diese Mail
"im unten genannten Versicherungsfall habe ich von der Geigenbauerin (...) gehört, dass die Kostenübernahme durch Ihre Versicherung bereits geregelt ist. Dafür schönen Dank und gerne an dieser Stelle das ausdrückliche Lob an Ihr Haus: Die Abwicklung des Schadensregulierung geschah zügig, transparent und professionell. Ich habe eben auch der Geigenbauerin am Telefon gesagt, wie gut mir das "Paket Geigenbau/MML" gefällt. Gerne werde ich Ihre Versicherung weiterempfehlen - und hoffe gleichwohl, Sie nicht für weitere Fälle in Anspruch nehmen zu müssen."
leider ist erneut ein Saxophon aus dem offenen Koffer gestürzt, von unserer Kundin haben wir diese nette Mail erhalten (09.08.2018)
"Sehr geehrtes MML Team,
Ich habe mein Selmer III gestern wieder abgeholt. Ich hatte bisher noch keine Zeit zu spielen.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten für die unkomplizierte Bearbeitung des Schadensfalls bedanken.
Ich werde sie gerne weiterempfehlen."
das war in der Tat ein etwas kniffliger Schadensfall, aber wir konnten diesen im Juli 2018 im Sinne unseres Kunden klären
"herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Übernahme des Schadens!
Dafür hat man eine Versicherung....."
wir sind auch beim Besuch der Frankfurter Musikmesse für unsere Kunden da und erhielten diese schöne E-Mail (13.04.2018)
"Lieber Herr Ferstl, wir danken Ihnen und Herrn Franke unendlich für diese unglaublich rasche, kompetente und überaus freundliche Zusammenarbeit. An einem Freitag Nachmittag so etwas erfahren zu dürfen, ist grandios!"
am 22.03.2018 schreibt eine Kundin nach Abschluss des Schadens
"vielen Dank für die umgehende Erledigung"
am 22.02.2018 erhielten wir von unserer Kundin diese Antwort nach Regulierung eines Schadens
"vielen Dank für die zügige und unkomplizierte Abwicklung des Schadens an unserem Saxophon"!
am 16.02.2018 haben wir uns über diese E-Mail sehr gefreut
"vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und die freundliche Benachrichtigung
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!"
am 12.02.2018 erhielten wir diese Mail nach Abschluss eines Schadens
"wir danken Ihnen vielmals für die wirklich sehr einfache und prompte Schadensabwicklung.
Unser Sohn (...) hat am Wochenende schon wieder fleißig geübt, und wir hoffen, dass er nun noch mehr auf sein Instrument aufpasst!"
am 09.02.2018 schreibt eine Kundin
"Hallo! Alles wunderbar!
am 13.12.2017 schreibt eine Kundin nach Regulierung eines Schadens
"vielen Dank für Ihre sehr schnelle Reaktion! So schnell hat eine Versicherung noch nie reagiert!"
am 03.08.2017 hat uns folgende Mail eines Kunden erreicht
"vielen Dank für die E-Mail! Sie bestätigt mich darin, den richtigen Versicherungspartner für mein Equipment ausgewählt zu haben. Seit mehreren Wochen will ich Ihnen schreiben, schiebe es aber ständig vor mir her... danke für den Anstoß!"
am 27.06.2017 schreibt eine Kundin nach einer Vertragsänderung
"Herzlichen Dank für diese unkomplizierte Vorgehensweise"
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